Familienberatung bp steht für Brayenovitch Patrick

Patrick Brayenovitch geboren am 7. Juni 1971 in Bern, Heimatberechtigt in Frutigen lebt mit seiner Frau und seinem Sohn Timo in Münchenbuchsee Bern. Patrick Brayenovitch war lange Zeit im Business als Marketingfachmann, Verkaufs- und Geschäftstellenleiter war er in verschiedenen Branchen wie Telekommunikation, Financen und IT tätig.

Nach der Ausbildung zum Mediator an der Berner Fachhochschule in Bern und der Annerkennung des Schweizerischen Verband für Mediation SDM absolviert er verschiedene Zusatzausbildungen in Mediation und Coaching. Derzeit absolviert er in München bei Peter Nemetschek eine weitere Ausbildung in Familientherapie.

Das Zentrum Partnerschaft verbindet alle meine Aktivitäten. Die Firma Zentrum Partnerschaft GmbH bietet Dienstleisungen in Beratung, Vermittlung, Betreuung und Auflösung von Partnerschaften im privaten und wirtschaftlichen Bereich.

Mehr Informationen zum Zentrum Partnerschaft und Patrick Brayenovitch www.zentrum-partnerschaft.ch

Familienberatung bp, Brayenovitch Patrick, Erlachstrasse 14, 3012 Bern Tel. 031 311 77 70/ Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zentrum Partnerschaft / PaarberatungLebensberatung / Mediation / Personalberatung / Single Coaching Kurse